Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Karpuschewski


Basic Mitglied, Aukrug

Postkarte aus Kiel *g*

Seetanklager - Kiel Canal
morgens früh um 06:42
Caonos EOS 300 D
Sigma 28-105
F 9
1/250 sec
ISO 200
85 mm

Kommentare 13

  • Danny Liska 21. Juli 2010, 22:04

    Professionell
  • Martina Bedregal Calderón 26. September 2009, 19:21

    Kiel kann richtig schön sein, was?

    Grüße vom Kieler Ostufer!
  • Sven Karpuschewski 14. September 2004, 22:38

    Danke auch !
  • Eve Prädelt 14. September 2004, 22:03

    ja, Kitsch vom Feinsten und genau deshalb mag ich es ;-)
    Lieben Gruß und danke für deine nette Anmerkung
    Eve
  • Kirsten G. 7. September 2004, 16:36

    Hi Sven,
    wußte gar nicht, dass du so romantisch bist. Schön dieser Sonnenaufgang. Er wirkt schief, Jana hat recht. Aber der Horizont ist gerade - komisch. Es ist nicht einfach Wasser zu fotografieren. Aber es lohnt sich, frühmorgens aufzustehen.
    Gruss
    Kirsten
  • Sven Karpuschewski 5. September 2004, 11:30

    Sektion : Weil das eine aaaaabsolut üüüberkitschige Postkarte is. Kriegt man doch zu Hauf hier im Norden,... Schiff im Sonnenaufgang *ggg* Deswegen ....

    Dat Ding is im übrigen grade, legt mal ne Linie drüber, wölbt sich zu beiden Seiten. Muss ne Verzerrung von der Scherbe sein.

    Grüße!
    Schwenn!
  • Lisette Mann 5. September 2004, 10:01

    ... ich finds wirklich wunderschön.
    Aber wie Jana und Olaf schon bemerkten ... warum denn in der Sektion?
    LG, Lisette
  • Jana Petzny - Grösch 5. September 2004, 0:15

    Olaf hat recht. Die Sektion ... hääää?
    Dieses mag ich aus deiner Serie am liebsten.
    Dieser absolut geile Himmel, schön.
    Aber irgendwie ist es schief, ich glaub das Wasser läuft rechts aus dem Bild. Ich stell mal nen Eimer drunter :-))
    glg jana
    (sorry Schwenn, bin auch schon weg :-))

  • O. B. 4. September 2004, 22:38

    wieso in dieser Sektion?
  • O. B. 4. September 2004, 22:38

    schööön
  • Torsten Mann. 4. September 2004, 22:31

    wie kitschig ;-))
    klasse Aufnahme
    Gruß Torsten
  • Lichtzauberin 4. September 2004, 18:21

    Wunderschöne Lichtstimmung, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Marco Pagel 4. September 2004, 16:00

    Klasse Stimmung!
    Die Bildgestaltung gefällt mir.

    Grusels,
    Marco