Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joanna Wójcik


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Matthias Endriß 19. Oktober 2004, 10:43

    Ein prima Foto an sich, das durch den Warm-Kalt-Kontrast rot-blau im Hintergrund richtig schön wirkt. Schade finde ich ein wenig, dass die Gesichter der Figur und auch der Gans ziemlich dunkel wurden. Und der Häuslebauer da im Hintergrund hat sein Dachfenster auch nicht gerade fotofreundlich eingebaut. Naja, da kannst Du wenig machen, höchstens im Photoshop Ziegel drüber legen. Aber wenn Du eh dieses Fenster im Bild hast, hättest Du vielleicht sogar rechts noch ein wenig mehr von den Blumen und dem schmiedeeisernen Ornament oben mit auf das Foto nehmen können.
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz