Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Flasbarth


World Mitglied, Berlin

Postkarte aus Berlin

Panorama aus 7 Aufnahmen, aufgenommen vom Park Inn Hotel auf dem Alexanderplatz

Kommentare 4

  • Axel Flasbarth 16. März 2013, 17:32

    @Ilse und Christian: ich dachte ursprünglich, dass ich mit ganzer Spitze auch zuviel "leeres" Blau mit auf's Bild bekomme, aber ich fürchte, Ihr habt Recht und ich muss da noch mal hoch. So ohne Anfang und Ende ist der gute Turm einfach nichts... Danke für die Hinweise!
  • Ilse Jentzsch 16. März 2013, 9:12

    Natürlich ist das Motiv voll etwas für mich. Allerdings trübt die abgeschnittene Spitze das Vergnügen des Betrachtens ein klein wenig :-)
    LG Ilse
  • Christian Maier (amarok) 15. März 2013, 20:07

    Ist etwas Schade, dass die Spitze angeschnitten ist. Aber es ist auch gar nicht so einfach von dort oben das Motiv aufzunehmen.
  • Klaus Kieslich 15. März 2013, 15:23

    Top
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Berlin - Farbe
Klicks 1.227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Sony A77
Objektiv Sigma 18-250mm f3,5-5,6
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 18 mm
ISO 100