Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre K.


Pro Mitglied, Berlin

Postfuhramt...

... gestern in der peter lindbergh ausstellung im c/o berlin
( noch bis zum 16.01.2011)

Kommentare 13

  • La Tanta 3. Januar 2011, 9:30

    Gefällt mir gut!
    LG Andrea
  • teejayberlin 31. Dezember 2010, 23:27

    Hi Andre,
    Klasse Bild - überhaupt hattest Du bildermäßig ein tolles Jahr. Ich werde mich gleich aufs Dach stellen,an "Du-weißt-schon-wen" denken und auf tolle Erfolge in 2011 für uns einen heben !!
    LG Thomas
  • Der Brownz - reloaded 31. Dezember 2010, 23:09

    cool
  • Miriam Le Jeune 30. Dezember 2010, 8:43

    ziemlich phantastisches Bild. hast das Schneerauschen nachträglich eingefügt, oder?

    Motiv, Farben und Schein gefallen mir sehr.
  • Andre K. 29. Dezember 2010, 13:47

    boah geht das ab hier, na dann viel spaß beim weitermachen
  • Sverije 29. Dezember 2010, 11:27

    @Marco ;o))
    Ich muss ihn gar nicht verteidigen :o)
    Ich habe eine Feststellung getroffen!!!!! :o))
  • Busch Läufer 29. Dezember 2010, 11:20

    gefällt mit der BEA, könnte auch in einen Harry Potter Film passen.
    Gruß Andreas
  • Marco Pagel 29. Dezember 2010, 11:17

    @ Sverije: Es täte Dir gut, Kritik einfach stehen zu lassen, statt den kritisierten zu verteidigen.
    Kritik ist nämlich kein persönlicher Angriff und dient vor Allem nicht, um dem kritisierten Menschen zu schaden.

    grMP
  • Sverije 29. Dezember 2010, 11:16

    @Marco
    Es täte Dir gut daran, Dich mit dem Fotografen und seinen Stilrichtungen auseinanderzusetzen, bevor man etwas vom Stapel lässt. Nicht jeder will Jedem gefallen. Dann wären ja alle Fotos gleich. Wer will das denn schon????
  • Marco Pagel 29. Dezember 2010, 11:08

    LOL
  • Sverije 29. Dezember 2010, 11:08

    @Marco
    ja, es kippt ein wenig, und das Rauschen ist gewollt, Schärfe ist überflüssig...
    Musste mal gesagt werden, sorry André
  • Marco Pagel 29. Dezember 2010, 11:05

    Vor Allem rauscht das "ganz fantastischt".
    Dazu stürzt es, Schärfe fehlt, oben geschnitten ...
    Nee.

    grMP
  • Sverije 29. Dezember 2010, 11:01

    Du überrascht mich und so langsam aber sicher fange ich an Deinen Stil der BA so richtig zu mögen (l).
    Das ist ein ganz fantastisches Foto ++++++
    Ein bisschen hättest Du es noch ausrichten können :o)
    Mehr kann und will ich dazu nicht sagen!!!
    GLG Katrin

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz