Zurück zur Liste
Postcard from Innsbruck

Postcard from Innsbruck

1.244 18

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Postcard from Innsbruck

Das Wahrzeichen von Innsbruck - das Goldene Dachl - muss halt auch sein! :-))
Aber es sieht schon gut aus, so mit den Bergen im Hintergrund ...
http://www.goldenes-dachl.at/

Kommentare 18

  • Aniko Mocher 22. Mai 2007, 14:00

    That balcon looks like it was somewhere on the Canary islands.......nice one.
    br,
    Anikó
  • Carina Felbinger 20. Mai 2007, 22:06

    jaja, warum in die Ferne schweifen... wenn das schöne liegt so Nah :-), lg Carina
  • Klaus Zeddel 20. Mai 2007, 13:48

    Ja, das sieht sehr gut aus mit den Bergen im Hintergrund. Sehr schön, wie das Dach leuchtet und seinem Namen Ehre macht. Klasse Aufnahmestandort hast Du da entdeckt, wirkt aus dieser Sicht enorm.
    LG Klaus
  • Lisa Holl 19. Mai 2007, 20:42

    Das goldene Dachl ist eine Kindheitserinnerung...mit meinen Eltern sind wir extra nach Innsbruck gefahren, um es zu bewundern...und hier ist es immer noch so schön wie in meiner erinnerung..
    lg
    Lisa
  • Eva Mueller 19. Mai 2007, 0:43

    Als hätte man im Hintergrund eine Fototapete hochgezogen!
    Sehr schöne Postkarte!
    lg
    eva
  • Wolfgang Weninger 18. Mai 2007, 19:52

    wie du schon schreibst ... es sieht schon gut aus so :_)
    Servus, Wolfgang
  • Marianne Th 18. Mai 2007, 19:37

    Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was schöner ist, das goldene Dachl oder die eindrucksvolle Bergkulisse, die dahinter auftaucht.
    LG marianne th
  • Gerlinde Weninger 18. Mai 2007, 19:03

    Mhhh, wunderschön und das Hafelekar dahinter ein markanter HG!
    Ich bekomm Fernweh nach den Bergen!!!! *seufz*
    ligrü Gerlinde
  • Wolfgang Dürr 18. Mai 2007, 15:24

    In der Tat stark postkartenverdächtig!
    LG
    Wolfgang Dürr
  • r o l f WENGENroth 18. Mai 2007, 15:07

    Ich sags ja immer, Bilder in der FC schauen bildet auch.
    Von einem "Goldenen Dachl" in Innsbruck hab ich noch nie gehört.
    Sauber dokumentiert.
    LG Rolf
  • Karl H 18. Mai 2007, 12:31

    @Hartmut: Innsbruck liegt im Tal auf ca. 560 m Seehöhe, die Nordkette im Hintergrund geht aber gleich auf ca. 2500 m hinauf, und so sieht man von fast überall tolle Berge!

    lg Karl
  • Hartmut Sabathy 18. Mai 2007, 12:24

    Super Wirkung , das sieht echt sehr beeindruckend aus, da warst du wohl irgendo höher oben für dieses Foto, oder? grüße Hartmut
  • Gabi Eigner 18. Mai 2007, 9:45

    Schließe mich Bettina Stein-Stlter an. Super Wirkung.
    Lg Gabi
  • Bettina Bürgel-Stein 18. Mai 2007, 9:27

    Sieht doch fast ein bisschen nach Himalaya aus.
    Super Postkarte!
    LG Bettina
  • Waldi W. 18. Mai 2007, 8:45

    ja - echt ein Postkartenmotiv
    aber sieht schon gut aus - muss mr zugeben
    lg waldi