Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
788 25

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Postbrücke

Aufnahme um 10:42 oder um 13:18?





Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - 1/160 s - f8 - raw - ISO 200

Kommentare 25

  • Silvio Schulze Photography 8. März 2011, 17:40

    Moin Erwin, das sind aber feine satte Farben, einfach herrlich anzuschauen, gefällt mir so richtig gut, könnte auch im Sommer entstanden sein :)) sehr schöner gefälliger Bildaufbau und wieder eine klasse Schärfe, ein sehr feines Detail ist hier für mich die Spiegelung rechts in der Scheibe, aber auch der Blick auf die Brücke hat hier was für sich.

    VLG Silvio
  • Josef Schließmann 24. Februar 2011, 9:56

    Wunderschön mit diesen Farben im Sonnenlicht, sehr schöne Aufnahme.

    LG Josef
  • Regina D-Tiedemann 22. Februar 2011, 23:28

    Na da hattes du aber einen tollen Himmel. Klasse. LG Regina
  • Markus Faust 22. Februar 2011, 15:41

    Hallo Erwin,

    ein gute Laune-Bild. Die kräftigen Farben, der blaue Himmel. Gutes Auge für das Einbeziehen der Spiegelung.

    Gruß Markus
  • Chicki 22. Februar 2011, 8:24

    licht, farben und die quali top.....was will man mehr.
    lg moni
  • Wolfgang Baus 22. Februar 2011, 7:19

    Mich begeister ja der enorme Kontrastumfang, und ich gehe davon aus, dass es keine HDR Bearbeitung ist.
    Da ist überall Zeichnung drin, von grell Sonnenbetrahlung bis tiefster Schatten - nicht so schlecht.

    VG Wolfgang
  • Walter Fischer 21. Februar 2011, 23:38

    Feine Kräuselungen im Wasser und dabei eine schöne Reflexion des Himmelsblaus!
    Im Wasser wäre es 19.48Uhr..?
    Noch eine andere Uhrzeit!

    Gruß, Walter.
  • Thaysen Peter 21. Februar 2011, 21:04

    Feiner Farbkontrast und wirkungsvoll durch die Spiegelungen!
    l.g.
    p.t.
  • P. Hansen 21. Februar 2011, 21:01

    Spiegelung und Farben sind bestens!
    LG Peter
  • Biggi Oehler 21. Februar 2011, 20:41

    Das ist wieder eine wunderschöne Aufnahme.Ganz feine Farben und klasse mit der doppelten Spiegelung.
    LG.
    biggi
  • Wolfgang Weninger 21. Februar 2011, 20:12

    und ganz besonders schönes Licht, um das alles wirken zu lassen
    Servus, Wolfgang
  • Ulrike Sturmhoevel 21. Februar 2011, 19:54

    Spiegelungen und Farben gefallen mir sehr.

    Gruß Ulrike
  • Wolfgang Keller 21. Februar 2011, 19:18

    Hervorragend!
    LG Wolfgang
  • Dorothea P. 21. Februar 2011, 19:05

    Klasse Spiegelungen!
    lg, Dorothea
  • Roland Brunn 21. Februar 2011, 19:00

    Prima Bildgestaltung trifft tolle Farben und eine schöne
    Spiegelung kommt sehenswert dazu !
    VG Roland