Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photonia


Free Mitglied, Hamburg

Postbriefkasten

Postbriefkasten an der Augustusbrücke in Dresden

Kommentare 8

  • meisterfinke 23. Februar 2016, 14:30

    Hi Photonia, nettes Bokeh. Eine leichte Vignette und Ausrichten anhand der Linie der Mauer, sowie Abschneiden des oderen Randes (damit der Briefkasten mehr in dne Goldenen Schnitt rückt) könnte das Foto besser machen. VG
  • Hartmut Wulf 4. September 2013, 11:23

    Gefällt mir, ein schöner Bildaubau.
    LG
    Hartmut
  • Photonia 4. April 2013, 20:10

    Hi Marcus,

    danke für deine Beschreibung. Habe es ausprobiert und sieht nun viel besser aus. Da muss ich meine Augen wohl noch ein bisschen schulen.

    VG Photonia
  • frankenbursch 4. April 2013, 7:45

    Hi,

    ich würde das ganze Bild etwas mehr nach links oben drehen, um es mal so zu beschreiben, dass der Briefkasten ganz senkrechte Kanten zum Bildrand hin bekommt. Du erkennst es auch am rechten Pfosten, der hängt etwas nach rechts unten.

    Gruß Marcus
  • Karl Kühn 2. April 2013, 22:23

    Schöne Aufnahme von diesem alten Briefkasten !
    Da gibt es eigentlich nichts auszurichten.
    LG Karl
  • Photonia 1. April 2013, 13:49

    @frankenbursch: Vielen Dank für deine Anmerkung. Was genau meinst du mit noch ein wenig gerade ausrichten? Den Briefkasten an sich oder sollte man anhand einer anderen Linie im Bild ausrichten?
  • Jailreb 31. März 2013, 20:38

    also ich finds echt schön und denke das aus der Perspektive absolut gut eingefangen!
  • frankenbursch 31. März 2013, 20:09

    was für eine Seltenheit ! Vielleicht noch ein wening gerade ausrichten ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive, Objekte
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 145.0 mm
ISO 1250