1.644 4

Jörg Rosenkranz


kostenloses Benutzerkonto, Seifersdorf bei Radeberg

Postamt Yosemite

Schließfächer im Postamt des Yosemite Nationalparks, Kalifornien.

Nikon F-601, Nikkor 1.8/50 @ 1.8, Fuji Sensia II 100

Kommentare 4

  • Mattes D. 25. Oktober 2008, 15:50

    Interessantes Motiv. Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.

    dima73
  • Lucky Horn 2. März 2003, 9:46

    Schön gemacht, die Schärfe passt mir von der Lage her schon; ich hätte mich allerdings vielleicht auf eine der Zahlen konzentriert, und somit gleich den Titel für das Bild festgelegt ;-}
    Aber so gefällt's mir auch sehr gut!
    Ich liebe dieses 50/1.8... Ich verwende meins wesentlich häufiger als das Monster 28-300 ;-}
  • Jörg Rosenkranz 1. März 2003, 22:14

    Hallo Marc,

    Das ist wirklich nur die "Blendenunschärfe". Bei Blende 1.8 ist da nicht viel Schärfentiefe bei Kleinbild vorhanden.

    Schönen Gruß,
    Jörg
  • Marxux M.U. 1. März 2003, 21:59

    Interessant ! Hätte den Schärfestreifen vielleicht nicht ganz so zentral gelegt ....
    Ist das eigentliche echte "Blendenunschärfe" oder war da PS am Werk ? Schaut mir fast zu extrem für ersteres aus ...
    Besten Gruß, M.