13.389 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Post-Utopie

.

.

.

.

.


Utopien der Vergangenheit.
Dazu gehören Kernkraftwerke.
Und neue utopische Träume sind fortlaufend am Entstehen.
Wie das E-Auto, deren Akkus am Ende der Nutzungsdauer ein Entsorgungsproblem sein werden, dass alles bisherige hierzu in den Schatten stellen wird.


Ansicht am Niederaichbacher Stausee auf das Atomkraftwerk Isar I vom 16.01.2016.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Isar


http://www.fotocommunity.de/photos/Niederaichbach

Zwickmühle
Zwickmühle
Laufmann-ml194

Abgang
Abgang
Laufmann-ml194
Post-Utopie, rel.
Post-Utopie, rel.
Laufmann-ml194
Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann
Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann
Laufmann-ml194
Halt suchen
Halt suchen
Laufmann-ml194

Halt suchen ..
Halt suchen ..
Laufmann-ml194
Fang.Gründe
Fang.Gründe
Laufmann-ml194
Rauchen lässt Ihre Haut altern
Rauchen lässt Ihre Haut altern
Laufmann-ml194
Nicht gefunden ...
Nicht gefunden ...
Laufmann-ml194




Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss zeigen Euch weitere Inhalten in der FC zu den verlinkten Themen
-------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • sabiri 25. Januar 2017, 16:54

    Ich finde das Umfeld eigentlich recht interessant - außer es war Absicht den rauchenen Kühlturm als Mahnmal herauszustreichen. Wie schon erwähnt ist der Weißabgleich knapp daneben.
    Will mich hier nur zum Bild äußern, da mir auch keine Lösung zur Entsorgung von Lithium Ionen Akkus einfällt, die in jeder Kamera von uns drinnen sind.
    LG Gerhard
  • Roni - raildata.info 25. Januar 2017, 8:04

    Hallo!

    Eindrücklich! :-)

    lg,
    Roni
  • Bernd Freimann 24. Januar 2017, 22:36

    Ganz blau ist die Umgebung nun schon geworden ...
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Wilfried Humann 24. Januar 2017, 18:17

    ... und es qualmt immer noch. Bzgl. der Entsorgung scheinen wir Menschen nichts dazuzulernen. Deine Aufnahme wirkt sehr bedrückend! LG Wilfried
  • Steini_76 24. Januar 2017, 17:52

    Tja, das mit der Entsorgung von Elektroautos ist in der Tat für diejenigen, die sie jetzt fordern Utopie. Sollen sich doch die nächsten damit rumschlagen;-). Jedenfalls taugen Kernkraftwerke als interessante Fotomotive. LG Uli
  • J.E. Zimosch 24. Januar 2017, 17:21

    Nebenwirkung die man heute nicht sieht.
    Gruß
    J.E.
  • Vitória Castelo Santos 24. Januar 2017, 13:06

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Karl-Heinz Klein 24. Januar 2017, 10:49

    das täuscht - noch gibt es die Dinger und wie es sie gibt - noch sind sie keine Utopie, wer weiß was noch so alles kommt.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Klaus May Bilderwelten 24. Januar 2017, 10:44

    Nicht weit genug gedacht von der Politik.
    Am Ende wird in 3weltländer entsorgt.
    LG Payne
  • Klaus Kieslich 24. Januar 2017, 7:32

    Sehr guter Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • Andre24V 24. Januar 2017, 6:51

    Würde ein hochkant ein paar schritt weiter hinten bevorzugen.

    Vg
  • 24. Januar 2017, 6:22

    sehr dominant der Kühlturm, wie man sieht
    es bietet aber auch ein gepflegtes Hochformat vom Meiler bis rechts zum Strommasten an
    lg 0³
  • Torsten TBüttner 24. Januar 2017, 6:13

    Wir dürfen gespannt sein, wo die Entwicklung hingeht