1.039 16

Sven Storbeck


kostenloses Benutzerkonto, Wunstorf

Kommentare 16

  • pixel-painter 18. Februar 2007, 17:58

    Klasse Foto, tolle Tonnung - aber als alter Hannoveraner bekomme ich beim Betrachten etwas Wehmut
    Gruß Helmut
  • Idot Bdot 18. Februar 2007, 15:30

    Ja super, mir ist das mit dem Titel natürlich nicht aufgefallen. Ist aber klasse!!!

    um das zu verdeutlichen hättest Du post aber auch groß schreiben können. Damit solch dämliche Zeitgenossen wie ich auch darauf kommen.

    Gruß Ingo
  • Sven Storbeck 17. Februar 2007, 11:28

    Ich hoffe ja wohl, dass zumindest dem einen oder anderen Hannoveraner der unglaublich brillant und scharfsinnig gewählte Titel in aller Doppeldeutigkeit aufgefallen ist! (((c:

    Nee, oder?
  • rf-fotowelt © 16. Februar 2007, 15:00

    mich wundert es das die fassade so von allein hält..........
    klasse tonung, sehr schön.

    MfG robert
  • Alan Murray-Rust 15. Februar 2007, 19:48

    Farbwirkung gut gedacht und gemacht
    Gruss
    Alan
  • Idot Bdot 15. Februar 2007, 18:30

    Coole Perpektive!!

    Ich finde die Bahn stört nicht, die Spiegelung in der Scheibe (Fernsehturm) finde ich gut. Die triste Wirkung der Umgebung finde ich ebenfalls klasse.

    Gruß Ingo
  • Andreas-Joachim Lins 15. Februar 2007, 17:50

    Also... mir gefällts ! ... und ich weis nicht, warum. Hat auch eine Nacht drüber schlafen nix gebracht. Nehmen wir es also in Frieden so hin :-)

    LG Andreas
  • Ezzthers Sunday 15. Februar 2007, 15:37

    jaja, ich zitter auch schon vor dem, was da auf uns zukommt..
    der freie blick den man grad hat finde ich ehrlich gesagt super, schade, dass das nicht von langer dauer sein wird.
    grüße, esther
  • Stephan Norff 15. Februar 2007, 13:41

    Hahaaa, jaaaah, tolles Motiv. Sehr gut !!!!
    vlg. Stephan
  • Im Quadrat 15. Februar 2007, 0:06

    Huch...
  • die Maike 14. Februar 2007, 22:58

    farbe! Und das hier gefällt mir sogar!
    Irgendwie verlassen, tot, aber die Straßenbahn haucht dem Ganzen Leben ein. Sowohl farb- als auch wusch-technisch!
  • UFO 14. Februar 2007, 21:48

    sehr geschmackvolle colorierung. und ein beinahe surreales motiv :-)

    lg uwe
  • A.Soul- Lichtbildnerin 14. Februar 2007, 21:22

    super!
  • Daniel Grube 14. Februar 2007, 20:36

    Klasse festgehalten. Besonders gefällt mir der alte Fernsehturm im Fenster. Tonung find' ich passend. Gruß Daniel
  • Frank Flindt 14. Februar 2007, 20:35

    Gelungen. Ich würde mal sagen, es ist gelungene Doku über den Anfang einer Modernisierung.

    Gruss.
    Frank
    Medienhafen Düsseldorf
    Medienhafen Düsseldorf
    Frank Flindt