Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Post mobil

Abends, irgendwo in der chinesischen Hauptstadt Peking kann die sortierte Post vom Empfänger abgeholt werden.

Kommentare 4

  • srob68 4. November 2016, 20:25

    es erzählt ...
  • Stuppsi 27. August 2014, 20:53

    Ich stelle mir gerade vor, das gäbe es in Deutschland auch! Da käme nicht ein einziges Päckchen an den
    richtigen Empfänger...
    Eine interessante Straßendoku.
    LG Elke
  • Hänsen 17. April 2014, 22:56

    nice pic... demnächst kommen die Mülltaucher dran
  • Fred Welke 29. März 2014, 18:50

    Ich dachte schon, er lebe von den Muelltonnen ... Interessante Idee mit der mobilen Post. vg Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Makro
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 14.8 mm
ISO 1600