977 3

Graph Photo71


kostenloses Benutzerkonto

Post

geht da wirklich die Post ab...?
Postgebäude in Plovdiv, Bulgarien

Kommentare 3

  • Cinnamon 14. Oktober 2007, 0:44

    jeder spielt für sich und keiner hat eine Beziehung zum Anderen nicht mal zur Post oder zum Telefonladen oder was auch immer.
    Die Schrift oben lenkt total ab.
    Nur die Personen ohne dass man versucht die Schrift zu lesen wäre denke ich besser.
  • Graph Photo71 13. Oktober 2007, 23:56

    also ich hab da drin auch Briefmarken gekauft, aber das mit Telekom stimmt wohl auch
  • Dachratte 13. Oktober 2007, 22:59

    der funke springt nicht über, obwohl die szenerie an sich gar nicht so uninteressant ist. aber irgendwie ist es insgesamt zu langweilig. die randbereiche sind etwas unscharf, vielleicht kommt das ganze in s/w besser rüber. lg dachratte