Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bibobb


Free Mitglied, Rheinland-Pfalz

Post-Eier?

Hier ist mir mal wieder ein schöner Myxo vor die Linse gelaufen: Trichia varia in der ungestielten Form

Kommentare 7

  • Jan Komar 9. Januar 2010, 21:04

    gut gemacht, Myxomycetes
  • Moonshroom 20. Dezember 2009, 19:36

    Leider bin ich für sie noch nicht ausgerüstet. Ich fand innerhalb der letzten 10 Wochen (bin noch Anfänger)ein Dutzend verschiedene Schleimpilze. Die Hälfte davon Trichias. Bin auch fasziniert von ihnen.
    Deine Aufnahme ist exzellent, bis auf die genannte Kleinigkeit.
    Gefällt mir sehr gut, freue mich auf mehr in die Richtung! ;-)
    VG --- Bernd
  • Jörg Ossenbühl 11. Dezember 2009, 14:30

    welches Makroobjektiv benutzt Du?

    vg jörg
  • Dieter Craasmann 8. Oktober 2009, 8:51

    In der Grösse und Klarheit besonders faszinierend,
    fast wie zu Ostern,nur schöner. :--}}
    Schärfe und Qualität lassen keine Wünsche offen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Peter Widmann 8. Oktober 2009, 0:36

    Die beiden habens schon kundgetan, die angeschnittenen FK gehören überstempelt. Vor der Aufnahme hätte ich das Stück Gras dass sich um einen der Myxos geschlungen hat auch noch entfernt.
    Ansonsten eine wunderbare gut gestaltete Aufnahme.
    LG Peter
  • Burkhard Wysekal 7. Oktober 2009, 23:53

    Die Eier sind wunderbar in der Schärfe und Farbe wiedergegeben. Da kann man nur Staunen. Die Anschnitte hätte ich auch dem Stempel anvertraut....:-)).
    LG, Burkhard
  • Morgain Le Fey 7. Oktober 2009, 22:28

    Technisch sehr gute Arbeit. Die beiden angeschnittenen Exemplare unten links und unten rechts hätte ich auf jeden Fall überstempelt. Ansonsten ist die Bildgestaltung mit der aufsteigenden Diagonale sehr schön.

    Gruß Andreas