Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JanundDany


Free Mitglied, Itzstedt

Kommentare 2

  • JanundDany 29. April 2014, 12:49

    @antje....danke für deinen kommentar und die kritik. ich habe lange überlegt ob ich anschneiden soll oder nicht, habe mich dann für das anschneiden entschieden, weil ich die person dominanter im bild haben wollte. mit armen hätte man schon fast dann ein querformat machen müssen. mir ist dann die person zu klein im bild...lg jan
  • Antje Dittrich 29. April 2014, 8:30

    Sehr coole Pose und passende Bearbeitung. Einzig die abgeschnittene Hand stört ein wenig. Ansonsten Top! /)
    LG Antje