Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Position-Report (17.05.2007 23:45)

Auszug aus meinem Tagebuch:
***Also wenn das kein fotografischer Enthusiasmus ist : nach einer 8-stündigen Atlantik-Überquerung mußten wir noch fast 2 Stunden "Holdings" fliegen, ehe wir bei schlechtem, stürmischen Regenwetter in Newarc landen konnten. Dann noch zweiStunden für Immigration und Fahrt zum Hotel, umziehen, Fotoausrüstung schnappen, Location suchen (14 Grad im Regen und starker Wind, natürlich ohne Jacke und mit kurzen Ärmeln, da die Wettervorhersage alles andere als winterliche Bedingungen verhieß). Ca 150 Bilder kamen trotzdem dabei heraus. Danach zum Aufwärmen ein nächtliches Steak (New-York Strip 12 ounces) und ein schönes Draft (Harps) und es ging mir wieder gut.***

Kommentare 6

  • Wolfgang Dürr 21. Mai 2007, 12:27

    Wunderschön ist es geworden! Und das unter den persönlichen und wettermäßigen Bedingungen!
    LG
    Wolfgang
  • Manfred Vaeth 20. Mai 2007, 2:50

    @Sima: mit DIR im Vordergrund wär' es noch viel schöner !
    LG Manfred
  • Stefan Stadelmann 19. Mai 2007, 21:01

    Wow, diese Aufnahme setzt Maßstäbe. Klasse Bildaufbau und durch die Farben eine fast mystische Stimmung! Nicht ein "normales" NYC-Foto.

    Sehr schön!

    Gruß, Stefan.
  • photofication 19. Mai 2007, 3:42

    Klasse Stimmung,

    New York bietet dem Fotografen immer was, egal welches Wetter es ist.....
    Habe mich auch an dieser tollen Stadt probiert

    Viele Grüße
  • Manfred Vaeth 18. Mai 2007, 17:41

    @Robert: nach so einem Flug bin ich zwar einerseits auch müde, andererseits aber so "aufgedreht", dass ich ohnehin nicht sofort schlafen gehen könnte - da kommt mir mein Hobby gerade recht - und danach schläft es sich umso besser.
    LG Manfred
  • Robert G. Mueller 18. Mai 2007, 17:37

    Verrückt und Aufopferung Pur! Und was bei rausgekommen ist hat sich richtig gelohnt. Wenn ich 10 Stunden Flug hinter mir habe (und ich bin nur Fluggast) will ich nur noch auf das Sofa und gegen den Zeitunterschied kämpfen.
    Klasse Foto!

    LG Robert