Zurück zur Liste
POSING.................................

POSING.................................

446 8

U. Bechstein - Photography


kostenloses Benutzerkonto, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

POSING.................................

NEGATIVE@BOCHUM ZECHE

Kommentare 8

  • Thomas Zehm 23. September 2005, 19:21

    schließe mich meinen vorrednern (-schreibern?) an!

    das beste an diesem foto sind für mich aber die beiden kreuze. eigentlich nur 'ne kleinigkeit, verleiht dem bild aber das gewisse etwas!
  • Nat ohne pünktchen 23. September 2005, 15:20

    schöne pose und licht.
    lg,n.
  • Patrick Weiler 23. September 2005, 12:48

    Das Licht gefällt mir sehr gut. Typisch gut eben, wie die anderen bereits sagten.

  • Mike Zimmermann 23. September 2005, 12:15

    Wirklich ein typischer Bechstein... ;)
    Das kann man sogar am Thumb erkennen!
    Die Stimmung ist wirklich klasse. Den Rot-Grün-Kontrast hast du prima aufgenommen!
    lg, Mike
  • Mcmarcy 23. September 2005, 7:35

    Tolle Stimmung, tolle Action...
  • scornography 23. September 2005, 6:02

    diesmal war das licht schlechter wies scheint?

    wirkt auf mich wieder etwas unscharf, aber bereits erwähnte stimmung ist klasse, bei der pose könnte man denken er schaut sich grad das banner an :)
  • Sandro Griesbach 22. September 2005, 23:21

    stimmt, dass logo fehlt ;-) farben sind klasse und die stimmung auch, da sieht man wie oft die verhältnisse in locations wie der zeche sind...
  • Hans-W. Rock 22. September 2005, 23:08

    Ohne NEGATIVE-Logo???
    Nichtsdestotrotz gut.... vor allen Dingen wegen der Farben, des Lichts und der "Bechstein"-typischen Perspektive.