Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 2

Thomas Becker


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Wilfried Krüger alias Willivision 24. Januar 2002, 12:10

    Hallo Thomas,
    also mal direkt eines vorab. Mir gefällt das Bild recht gut. Es ist zwar in einigen Punkten verbesserungsfähig, aber welches Bild ist das nicht.
    Der Titel passt vielleicht nicht sooo toll. Aber Das Model kommt gut rüber.
    Gruß

    Wilfried
  • Ra.S. 24. Januar 2002, 9:21

    hi thomas,

    dein posing, wie du es hier durch den titel in den vordergrund stellst, ist mir persöhnlich zu künstlich. der hohe arm hat sicherlich vorteile, so das der bauch gespannt wird (wobei ich denke das dein model das nicht nötig hat), aber die hand über dem kopf will dort so gar keine funktion haben. versuche vielleciht das nächstemal natürlichere haltungen. noch eine kleine kritik,
    ich persönlich würde das bild kurz über dem arm abschneiden, das letzte stück braucht dein bild agr nicht mehr.

    ansonsten hast du ein angenehmes licht!!( sonnen licht???)


    ciao ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz