Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Nagy


Basic Mitglied, Ansfelden/Oberösterreich

Posing

Fotografiert mit Canon EOS3, Zoom 8o-200mm, Agfa CT Precisa 100, aufgenommen im Studio

Kommentare 5

  • Stefan Nagy 16. Juni 2001, 15:27

    Hallo Fotofreunde,
    ihr habt recht, das Originaldia ist brillianter und vor allem schärfer. Aber mir hat die leichte Unschärfe durch das scannen ganz gut gefallen, deshalb ich es nicht nachbearbeitet.
  • Andreas Depping 16. Juni 2001, 15:18

    @ Jos, ich gebe dir grundsätzlich recht, aber bei Studioaufnahmen lege ich einen höheren Maßstab, weil alles arrangiert werden kann. Außerdem vermute ich, dass das Original sicher besser ist. Mit einigen Schritten kann man in der Nachbearbeitung so etwas leicht beheben.
  • Uwe Krautschick 16. Juni 2001, 15:16

    Ja, auch etwas heller könnte es sein, finde ich.
  • Jens Pillat 16. Juni 2001, 15:03

    Man erkennt hier den Profi, aber auch deshalb ein wenig Kritik, ein wenig mehr Schärfe würde dem Bild gut tun.
  • Andreas Depping 16. Juni 2001, 14:43

    es wirkt etwas flau und unscharf. ist doch im Original sicher nicht so, oder ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz