Posing....

...Danke an mein "Moddel" nahmens Kormoran, ein Honorar wurde vereinbart und in Form von Fischen im NOK verteilt.. :o)
Das weiße Schild am Ufer(Kanalkilometer 95), habe ich bewust gelassen, nitt weggestempelt, da sich die Reflektionen im Wasser fortsetzten..gell!
PS: Nach Tauchgängen lassen Kormorane ihr Gefieder trocknen.
..so geht´s doch auch, wenn mal keine Schiffe im NOK zu sehen sind...!

Kommentare 18

  • photograf 02 10. September 2013, 14:13

    der steht aber besonders schön da..
    hoffentlich ist ein spitzen honorar dabei heraus gekommen...grins

    lg
    ha-jü
  • Edi Ogris 7. September 2013, 14:31

    Ein sehr schönes Bild, klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Rinck 7. September 2013, 12:27

    Klasse Aufnahme
    Erinnert mich an meine Heimat in Kiel
  • Lichtspielereien 6. September 2013, 0:21

    den hast Du doch super erwischt im Trockengang .
    Ich warte jetzt nur noch auf Dein nächstes Foto dazu. Wenn er die Flügel zusammenklappt - kackt er den Poller voll wie man sieht . Denn das ist keine weiße Farbe !!
    Gruss
    Herbert
  • Sanne - HH 5. September 2013, 22:46

    der Dirigent....ohne Orchester....:))
    eine sehr schöne Aufnahme...von dem Kormoran...Sanne
  • Detlef Menzel 5. September 2013, 22:37

    die schärfe liegt bestens auf dem kormoran. der standort sieht fast wie ein denkmal aus. klasse. das weiße schild nur wegen der reflexionen? für mich kein plausibler grund. ich hätte es entfernt, da es vom hauptmotiv unnötig ablenkt.

    detlef
  • Sigrid Warnke 5. September 2013, 21:12

    Auch ein schönes Motiv, das man am Kanal finden kann. Mir gefällt, dass die Einzelheiten des Federkleids so gut zu sehen sind.
    LG Sigrid
  • † Friedhelm Ohm 5. September 2013, 20:18

    Sehr gut getroffen , mit allem Drum und Dran , das ist eber Natur .
    Fotografisch ist diese Aufnahme besonders gut gelungen .
    Sonnige Grüße aus Rastede von Fiddi ...
  • Gerd Ka. 5. September 2013, 18:38

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Harry H. Zimmermann 5. September 2013, 14:50

    toll erwischt
    Gruß Harry
  • Kirsten G. 5. September 2013, 11:48

    Immer wieder toll diese Vögel, obwohl es Fischräuber sind...ganz klasse präsentiert, du hast ihn beim Flügeltrocknen erwischt.
    Lg
    Kirsten
  • heinz50 5. September 2013, 11:07

    Starkes Bild! Schärfe und Bildaufbau... das ist ja eigentlich normal bei Dir; Der wilde Vogel nutzt die menschliche Technik;-) Und da scheinen oft welche zu sitzen und ihren Guano zu hinterlassen ;-)
    LG Heinz
  • Reinhardt II 5. September 2013, 8:54

    Sonnenanbeter !
    VG Reinhardt
  • Heinrich Wittmeier 5. September 2013, 8:34

    wie ein denkmal steht er da, extra für dich! er weiss was sich gehört, klasse dein bild!
    l.g. Heinrich
  • † smokeybaer 5. September 2013, 8:23

    Schön den Cormoran beim Flügeltrocknen abgelichtet
    gruss smokeybaer