Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

posierlich...

der Beginn...
der Beginn...
kamerablick


Nachtrag: Kontrast u. Farbsättigung wurden bereits um 15 Prozent erhöht...

Kommentare 22

  • Elke Becker 11. Januar 2009, 19:53

    Ausgezeichnete Aufnhame!
    LG Elke
  • Andre´s Bilderwelt 9. Januar 2009, 14:18

    Grosse Klasse
    Tolles Portrait
    LG André
  • Chris 59 9. Januar 2009, 8:32

    Ein toller Blick und ein klasse Foto.
  • Getu 8. Januar 2009, 21:48

    toll, der hat wohl den Luxuspelzmantel angezogen;-)
    LG Gerhard
  • Norbert° 8. Januar 2009, 11:46

    Hammer gut............!
    LG, Norbert°
  • Frank Henschel 8. Januar 2009, 2:35

    ''Wieder ein wunderbares Bild mit herrlichen Farben''
    Kann mich den vielen Anmerkungen in diese Richtung einfach nicht anschließen. Den Moment und die ''Mimik''
    deiner Katze hast du sicher gut eingefangen, aber ansonsten.....
    Dieser Lobhudelei vieler FC-User kann und möchte ich mich einfach nicht anschließen. Sei mir nicht böse.
    Gruss Frank
  • Jan Rillich 7. Januar 2009, 21:37

    wunderschönes Motiv!
    LG Jan
  • Thommy Himmel 7. Januar 2009, 21:24

    wieder ein wunderbares Bild mit herrlichen Farben...
    erinnert mich irgendwie an Dürers Hasen...
    na und der ist ja schließlich weltberühmt

    servus Claudi
  • Serafina Pekkala 7. Januar 2009, 19:16

    Ein herrliches Luchsportrait!
    LG Elke
  • MattSee 7. Januar 2009, 18:23

    Also mir gefällt der Schnitt und der Schärfeverlauf ausgezeichnet. Die Pose paßt sehr gut zum Wetter.
    Tonwerte sind mir ein wenig zu flau.
    LG Matthias
  • Andreas Froeba 7. Januar 2009, 17:12

    Mehr Kontrast und Sättigung war auch mein erster Gedanke, aber nach längerem Hinsehen würde ich sagen es ist gut wie es ist. Die Schärfe ist prima und der Blick klasse! Der Bildschnitt gefällt mir allerdings nicht so recht und das Format ist auch nicht so ganz mein Fall. Der Gute ist einfach zu Format füllend und mittig im Bild.
    Nichts für Ungut und LG Andreas
  • ex- Coach 7. Januar 2009, 15:57

    ...gefällt mir gut so...schönes Portrait...

    LG Karsten
  • Mark Hantelmann 7. Januar 2009, 12:59

    Gefällt mir!
  • my impressions 7. Januar 2009, 12:54

    Herrlich, dieses Portrait. Tolle Markierungen zeigt er so aus der Nähe.
    glg monika