Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 20

Posierend

fast wie im studio, aber ist wildlife :-) hoffe es gefällt

cu

Pascal

Kommentare 20

  • Tony (Anthony) Rowell 26. Juli 2005, 9:07

    Superb close up sharp and plenty of detail ,i love how you have captured it,all the best.Tony.
  • Hagen B........ 25. Juli 2005, 17:53

    wow, warum ist dasnoch nicht im voting?
  • Nicole . 25. Juli 2005, 14:59

    wow, die Schärfe ist wirklich beeindruckend, der Hintergund ist auch klasse, eine Super Aufnahme...

    Lg Nicole
  • Wolf Passow 25. Juli 2005, 10:16

    Das ist ja der Überhammer ...............

    Sehr schöne Arbeit Pascal.

    Grüße Wolf
  • Stefan Ott 25. Juli 2005, 9:04

    Perfekt, fast schon zu perfekt. (Eben wie im Studio)
    Gruß, Stefan
    :-)
  • Daniel Montanus 24. Juli 2005, 22:19

    hat sich wirklich perfekt in szene gesetzt - gefällt mir sehr gut. insbesondere die diagonale sorgt dafür, dass das ansonsten sehr gleichförmige motiv (hintergrund ist ja bloß noch blendennebel) an spannung gewinnt. tolles foto!
    gruß, danny
  • Elisabeth Hoch 24. Juli 2005, 22:04

    Und wie das gefällt. ... Staune, wie diese perfekte Schärfe möglich ist. Ich kämpfe noch.
  • Wiltrud Doerk 24. Juli 2005, 21:25

    Hervorragende Schärfe...!
    LG Wiltrud
  • Jürgen Schmidt 24. Juli 2005, 21:03

    Simply perfekt, wobei ich in letzter Zeit eine Vorliebe für leicht strukturierte Hintergründe entwickelt habe...
    Gruß
    Jürgen
  • el len 24. Juli 2005, 20:39

    ... die hab ich heute auch gejagt ... klasse gemacht!!! Gefällt mir sehr - und jetzt weiß ich auch, wie schwer das ist *seufz*
    lg ellen
  • HeliShots 24. Juli 2005, 20:14

    Ist die Heuschrecke so groß oder warst Du so nah dran? :-)
    Wahnsinn!! Gefällt mir ausgezeichnet!
    Gruß Dirk
  • Wolfgang Pastler 24. Juli 2005, 20:00

    Perfekte Aufnahme dein Flip. Die Diagonale Bildaufteilung gefällt mir besonders gut.
    Gruß Wolfgang
  • Gerardo Mandiola 24. Juli 2005, 19:03

    Fast wie im Studio??? Neeee.. fast wie im Kino!!!
    Klar gefällt das und wie!
    LG Geru
  • Sebastian Scheuschner 24. Juli 2005, 18:47

    eine tolle Nahaufnahme
  • Reto Burri 24. Juli 2005, 17:51

    Hi Pascal!

    Ist ja wirklich cool rausgekommen; hätte doch meine Libellen sitzen lassen sollen... ;o)

    RETO