Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

PeGeMS


Free Mitglied, Münster

Poser

Erdmännchen zählen zu meinen Favoriten. Es macht einfach Spaß diesen aufgeweckten, lustigen Tieren zuzusehen.

Kommentare 6

  • Ulla Holbein und Bolle 28. Juli 2012, 14:59

    Dein Erdmännchen macht dem Bolle schon derbe Konkurrenz, lach!.......:-)
    Grüsse nach Münster...Ulla
  • B. Fertmann 21. Juli 2012, 17:14

    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Klasse gemacht und geschnitten.
    Noch eine Sache möchte ich anmerken: Ich finde es toll, wie Du es geschafft hast, die Augenpartie so gut zur Geltung zu bringen, das ist gerade bei den Erdmännchen meiner Meinung nach relativ schwer und Dir hier besonders gut gelungen.
  • Tan jaH 25. Mai 2012, 7:58

    ... da bin ich aber froh das Elmar der Bildschnitt gefällt ;-)) - mir aber auch !
    Und ich entdecke da einen kleinen unauffälligen, aber sehr effektiven Rahmen!
    Ich mag diese Viecher auch sehr, sie bevölkern zu dutzenden meine Festplatte.
    lG
    Tanja

  • Marion Schimannek 24. Mai 2012, 21:35

    Eine schöne Bildaufteilung und im richtigen Moment abgedrückt. Womit hast Du ihn denn gelockt??
    LG Marion
  • Photo-Obi 24. Mai 2012, 20:30

    Den Blick von dem Erdmännchen hast du super getroffen.
    Wenn er vorher gewusst hätte, dass er mal in die FC kommt, hätte er sein Fell noch mehr auf hochglanz gebracht:-)).

    Lg Claudia
  • picture-e GALLERY70 24. Mai 2012, 19:10

    er weiß was er Dir schuldig ist, er kennt Deine vorzüglichen Portraits und möchte einfach mehr. Gute Positionierung, Ein Bild das durch die Kopfhaltung des Erdmännchens Aufmerksamkeit weckt. Der Bildschnitt entspricht meinen Vorstellungen. Gruss aus Münster von picture-e.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 270.0 mm
ISO 100