Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Braunstorfinger


Pro Mitglied, München

Posen vor dem König der Kipper

Alle drei Jahre ist die BAUMA in München und auch dieses mal war wieder der Muldenkipper Liebherr T282 der große Star:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liebherr_T282
Schockierend, dass das Teil über 60 km/h schafft, das wäre doch mal ein nettes Motiv für einen Horrorfilm :-)

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Klicks 1.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit ---
Brennweite 10.5 mm
ISO 200