Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.273 12

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

Posen...

...schon WIEDER!!! Oh man!! Frauchen knips zu - gib'n Keks rüber und dann ist jut!! Dieser Baum fasziniert mich immer wieder, er ist mein Lieblingsplatz seit Jahren auf "unserer" Elbinsel und die Hunde wissen, dass es dort immer einen Keks gibt, da wird gern freiwillig drauf gesprungen. Allerdings das Posen und warten auf Kekse kann dann doch nerven...*gg*
Es war eisig kalt heute bei uns - ein scharfer Ostwind fegte über die freie Fläche an der Elbe - zwischendurch konnte ich meine Fingerspitzen kaum noch spüren, aber bei DEM Licht mußte ich einfach ein paar Bilder machen...
Und weil mir gerade danach ist...
http://www.youtube.com/watch?v=HCTJeT2i9QU
http://www.tierpfoto.de

Wir wünschen Euch...
Wir wünschen Euch...
TIERpFOTO

Gähn...die Mädels werden auch immer langweiliger...
Gähn...die Mädels werden auch immer langweiliger...
TIERpFOTO

Kommentare 12

  • lindana 8. Dezember 2010, 9:12

    auch ein schönes foto... ja die vier scheinen gut auf komandos zu hören :-9 bin begeistert! schöne fotos hast du im allgemeinen!
    lg
  • Traudl Brückner 2. Dezember 2010, 21:29

    ..da gefällt mir wieder mal einfach alles...Motiv, Licht,
    Schnitt, Perspektive und deine Models liebe ich sowieso!! Knuddel sie mal von mir...neee, gib ihnen lieber nen Extrakeks :-)
    LG Traudl
  • Stefanie Obermayr 2. Dezember 2010, 20:17

    schönes Gruppenfoto
    lg steffi
  • Tanja Kreimendahl 2. Dezember 2010, 10:14

    wir wollen auch so nen Baum!!!!
    lg,
    Tanja
  • Larissa Stahl 2. Dezember 2010, 10:10

    Jaja, das Leid eines "Fotografenhundes" ;-)
    Meinen Beiden geht`s genauso ;-)
    Dieser Baum ist wirklich ein schöner Shootingplatz, den man vielseitig nutzen kann.
    Und bei diesem Licht ist dir auch dein Gruppenfoto wieder super gelungen.
    Der Bildaufbau mit dem wuchtigen offenen Stamm unten links und die zwei Äste, die sich in den Himmel strecken, sieht wirklich klasse aus!
    LG,
    Larissa
  • Corinna Fischer 2. Dezember 2010, 9:01

    ...dieser Baumstamm ist so eine unglaublich schöne Location! Und Du hattest hier das schönste Sonnenlicht abgepasst. Jaaa...ich seh' es...das Glitzern in Balus und Easys Auge :)
    LG Corinna
  • Christa Regina 2. Dezember 2010, 8:09

    Also es ist schon erstaunlich wie Du Deine Hunde dazu bringst sich so in Pose zu setzen. Kompliment an die Hunde und auch für Dein wunderbares Bild. Das Licht ist hier wirklich herrlich.
    LG von Christa
  • Emma-Russel 2. Dezember 2010, 7:36

    Am schönsten find ich es eigentlich anzusehen wie unterschiedlich doch diese 4 Hunde sind und jeder für sich eine Schönheit. Klasse Poser!
    glg
    Heike
  • NatiXXXL 2. Dezember 2010, 6:58

    Genial, das alle vier so fein für Dich posen....Ich habe meine Mühe noch meinen EINEN in die Richtung zu erziehen.....okay,mit seinen 18 Monaten ist er vielleicht noch zu sehr ein Jungspund...*ggg*....oder meine Erziehung zu inkonsequent :o(
    auf alle Fälle hast Du ein wunderbares Bild von einem wunderschönen Quartett gemacht ;o)
    LG Renate
  • erica conzett ec 1. Dezember 2010, 23:01

    einfach immer wieder schön dieses kleeblatt anzusehen
    ric
  • Spinnenknipser 1. Dezember 2010, 22:53

    Ein herrlicher Anblick

    VG Günter
  • MadlensFotografie80 1. Dezember 2010, 22:34

    ach wie süß, ganz toll
    vlg madlen

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 1.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz