Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 3

lemonty


Free Mitglied, Bamberg

Kommentare 3

  • Loni1966 24. Februar 2013, 0:55

    sicher...
    kann ich aber nicht glauben...ich sehe selbst auf dem Foto, dass es zu tief gestochen ist... ;)
    Berufliches Interesse halt...da sieht man sowas.
  • lemonty 24. Februar 2013, 0:42

    Es ist perfekt gestochen und in 3D :-)
  • Loni1966 24. Februar 2013, 0:32

    Die Haut könnte etwas vorteilhafter bearbeitet werden, sie ist ziemlich fleckig und das Lächeln stört irgendwie...
    Vom Licht her gefällt es mir aber sehr gut, nicht zuviel und nicht zuwenig...
    Das Tattoo an der Hand würde ich noch ein wenig retuschieren, es ist nicht so fachgerecht gestochen und die Farbe läuft aus...oder ist schlecht schattiert?

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 56.0 mm
ISO 100