Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Neumann


Free Mitglied, Heidelberg

Pose

Pastellkreide

Kommentare 9

  • Lugadino 17. Oktober 2009, 18:28

    hallo anke,
    diese arbeit von dir gefällt mir sehr.kopliment.
    lg, lugadino
  • Peter C. Hug 23. August 2009, 9:27

    Gesicht und Haare sind so perfekt gemalt - von einem Foto kaum zu unterscheiden. Einfach klasse!
    LG
    Peter
  • Ingrid und Gunter 18. Januar 2009, 19:12

    Eine tolle Arbeit, einfach klasse.
    LG Ingrid
  • Pi.H.Ro 18. Januar 2009, 13:31

    Sehr schön !
    LG Pia
  • Christina Frenken 18. Januar 2009, 11:45

    Darstellungen vor schwarzem Hintergrund finde ich immer sehr spannungsreich und als Wahl für Deine Darstellung super. Der Motivausschnitt gefällt mir auch sehr gut... Dein Werk ganz nach meinem Geschmack, Kompliment!
    LG Christina
  • Sandra Scheffler 17. Januar 2009, 16:01

    Sieht sehr gut und vor allem sinnlich aus das Bild. Tolle Farben ausserdem. Klasse!
    LG Sandra
  • Bodo Große 17. Januar 2009, 15:23

    Der (meist) schwarze Hintergrund korrespondiert gut mit dem Hauptmotiv. Für die Figur würde ich noch etwas pointiertes Licht vorschlagen ... mit aller Vorsicht wegen der guten Transparenz der Farbtöne und da der Hintergrund ja schon einiges bewirkt...
  • Berriotxoa Torresagasti 17. Januar 2009, 2:14

    Was mich immer wieder wundert: was bewegt Leute dazu, Gemälde abzufotografieren und in die FC zu stellen? Klar, ich kann mir vorstellen, dass man Feedback zu den Gemälden haben möchte. Aber ist die FC da der richtige Platz? Glaube nicht, dass man da besonders viel vernünftiges Feedback bekommt. Und zu den Fotos an sich kann man auch nicht wirklich viel Feedback geben.
  • Fritz Naleppa 17. Januar 2009, 0:17

    Hallo Anke,

    sieht echt gut aus, allerdings störten mich ein wenig die fehlenden Arme. Ich hätte es links vielleicht enger beschnitten, sodass auch der Abriss des Tuches nicht mehr zu sehen ist. Ansonsten klasse gemacht, besonders das Gesicht und die Haare sind supertoll.

    LG Fritz