Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Kaatz


Pro Mitglied, Beelitz

Posdam bei Nacht

Eine Nachtaufnahme in Potsdam. Hab es aber ganz vorsichtig verändert. Leider hat es an den Tag geregnet und stark bewölkt. Gar nicht so einfach gewesen. :)

Kommentare 8

  • Holger Maack 7. April 2012, 17:56

    Einfach Klasse. S/W und Farbe in einem Bild in sich geeint. Eine wunderschöne Arbeit. Irgendwann wenn ich ganz alt bin kann ich das auch.
    VG HM
  • Dennis Kaatz 7. April 2012, 11:06

    Danke Reiner! Ja also mit dem schwarz weiß wa so eine Idee. Der Gedanke wa bei der Ausarbeitung das ich das Bild in meheheren Farben wieder geben will. Vorne schwarz-weiß dann in der Mitte das normale Straßen licht und der himmel in ein leichten Blau Schimmer mit schönen Sternen. Ist natürlich sehr gewagt gewesen weil das schnell nach hinten los gehen kann. Aber es wa eine Herausforderung. Lach
  • Rainer Pastari 7. April 2012, 10:40

    Eine gut gelungene Nachtaufnahme, auch was die Sterne betrifft.
    Zuerst musste ich mich mit dem S/W-Anteil anfreunden, aber beim 3. Mal anschauen gefällt es mir irgendwie.
    HG Rainer
  • Dennis Kaatz 7. April 2012, 10:33

    Danke schön!
  • Rolä 7. April 2012, 10:29

    Traumhaft schöne Aufnahme*********
    Lieber Gruss von Roland
  • Dennis Kaatz 7. April 2012, 10:08

    Danke an euch beide. Ursprünglich ist das Bild vor 7 Jahren aufgenommen. Damals auch mit eine EOS 350d. Da ich aber alles aufhebe was ich fotografiere weil irgendwann meine Erfahrungen sich steigern und ich dann in der Lage bin es zu bearbeiten.
  • Lars Gabrysch 7. April 2012, 8:16

    eine gelungene Arbeit
  • HS-Photo 7. April 2012, 8:09

    Sieht klasse aus!

    LG HS