Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Porzellanuhr Meißen (neu)

Ich habe mich noch einmal dran gesetzt und diese wirklich filigrane Arbeit wiederholt. Es ist sehr schwierig, selbst mit dem feinsten Maskenpinsel und starker Vergrößerung, die kleinen Ecken und Kanten ganz sauber frei zu stellen.
Einfacher wäre es, einen etwas gemusterten neuen Hintergrund zu nehmen, dann würde es nicht so auffallen.
+

Porzellanuhr Meißen
Porzellanuhr Meißen
Elke Ilse Krüger

Kommentare 13

  • Christiane S. 13. September 2009, 12:59

    Perfektes Foto!
    ...entsprechend fein präsentiert...
    In meine Wohnung würde sie allerdings nicht passen, die hübsche Uhr...*lach*
    LG Christiane
  • Rudi Zebisch 6. September 2009, 13:20

    eine prachtvolle arbeit vom künstler und ausgezeichnet von dir bearbeitet.
    ein richtiges schmuckstück !
    noch einen schönen sonntag und eine gute woche für dich !
    vlg rudi
  • Vera Kulow 6. September 2009, 12:41

    Eine herrliche Arbeit und Aufnahme. Wunderschön.
    LG
    Vera
  • Martin Halter 6. September 2009, 9:59

    Hallo Elke
    ...ja, das glaube ich auch, dass hier viel Arbeit für eine Freistellung dieser Porzellanuhr notwendig war. Aber, deine jetzige Präsentation liefert den Beweis dafür, dass sich deine Bemühungen gelohnt haben. Die Porzellanuhr zeigt sich sehr überzeugend im passenden Rahmen.
    Noch einen schönen Sonntag wünschend
    LG Martin
  • Helga O. 5. September 2009, 22:07

    Auch dieses Prunkstück ist wunderschön, Elke.
    LG Helga O.
  • Gunther H. 4. September 2009, 14:10

    Hallo Elke,
    ich habe mir beide Bilder angesehen und die Arbeit die Du hinein gesteckt hast, bewundere ich Dich, aber es hat sich gelohnt, es ist wunderschön geworden, klasse.
    Viele Grüße Gunther
  • Helmut Bucher 4. September 2009, 10:36

    nicht nur eine ganz tolle Uhr, sondern auch eine tolle filigrane Fleißarbeit. Respekt
    lg
    Helmut
  • Nicole Rainer-Schuchmann 4. September 2009, 7:06

    Deine Mühe hat sich gelohnt...sieht spitze aus!
    +++
    Lg nicole
  • tanu676 3. September 2009, 21:47

    dein foto ist sehr gut
    ich selber stehe nicht so auf solchen kitsch entschuldige meine wortwahl
    lieber gruss tanu
  • LimFoto 3. September 2009, 17:15

    Hut ab, ich finde Menschen wie dich für unser Hobby als Vorbild. Lernen werden wir alle so lange wir Leben, sehr fein deine Arbeit. Sorry wenn ich so Ehrlich war in der ersten Ausgabe.

    Lieben Gruß Frank
  • Peter Drack 3. September 2009, 16:35

    Eine fantastische Uhr, ein wahres Schmuckstück.
    Ich habe mal eine ähnliche in dresden gesehen.
    Heute ist sie unbezahlbar.
    LG Peter
  • Uwe Grunwald 3. September 2009, 16:07

    Viel Mühe hast du dir gemacht. Feine Arbeit. Gruß Uwe
  • warei 3. September 2009, 15:07

    Also ich finde, du hast das wundervoll gemacht. Auch schon beim ersten Mal. Ich habe es mir vergrößert angeschaut und nichts Nachteiliges gefunden.
    Aber ehrlich gesagt, gefällt mit der einfarbige, hellere Hintergrund besser.
    LG Waltraud