Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lauster


Basic Mitglied, Köln

Porzellanschmetterling

Mit analoger Kamera fotografiert.

Kommentare 2

  • Th Zimmer 19. Januar 2004, 17:59

    Ein Hauch mehr sichtbare Flügelfläche hätte deinem Bild gut getan. Ansonsten nicht übel.

    Grüßele,
    Thomas.
  • Keri Schmunzelfee 19. Januar 2004, 15:36

    hmmmmm, irgendwie seh ich zwar das bild, aber mir fällt so recht nichts dazu ein, ...die schmetterflyfarben sind schön, aber der hintergrund ist mir zu trist, vielleicht schaut er auch einfach zu mittig aus dem bild heraus, ...

    lg =;o) kerstin