769 15

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Porzellanglocken

Buchenschleimrüblinge
5. September 2014

wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare 15

  • -Pic-ArT- 25. September 2014, 23:18

    Mit Schleimis kann man bei mir nicht viel falsch machen und diese sind richtig schön...ein tolles "Schleimibild"...;))

    vlg Torsten
  • Else Busch 25. September 2014, 11:51

    Das gefällt mir :)
    LG Else
  • Bettina Bürgel-Stein 22. September 2014, 17:53

    das sind doch wirklich die schönsten!
    super gut gezeigt!
    LG Bettina
  • Werner Weg 21. September 2014, 10:37

    BSR mal anders...so ohne unter den Hut zu schauen...echt klasse.
    Hst aber auch ein sehr feines Grüppchen gefunden.

    Gruß
    Werner
  • Annedore Schreiber 20. September 2014, 20:35

    Richtig edel sehen diese Pilze aus.
    Mir gefällt der Bildschnitt sehr gut und der HG ebenfalls.
    LG Annedore
  • mag ich 20. September 2014, 20:16

    die sind besonders schön geworden. die schärfe, die zarte glasur mit der waldspiegelung und das weiche grün hinten; alles sehr harmonisch.
  • Willi Timm 20. September 2014, 19:46

    Wunderschön Porzellan und dazu noch glasiert.
    Der Artenreichtum Deines Zauberwaldes scheint unerschöpflich zu sein.
    Machst Du auch noch was anderes außer fotografieren?

    Liebe Grüße vom Willi
  • Nelli Mauch 20. September 2014, 18:43

    Große Klasse! Wunderschön!
    LG Nelli
  • sARTorio anna-dora 20. September 2014, 18:07

    Ein prächtiges Bild, wie ein Gemälde!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Dave1975 20. September 2014, 17:14

    Solch makellose Knöpfe habe ich leider noch nie gefunden! Dein Foto gefällt mir sehr gut und wünsche auch dir ein schönes Wochenende! Lg David
  • Ludger Hes 20. September 2014, 11:44

    Auch ohne Blick auf die Lamellen ist es ein gutes BBSR- Foto. Auch Hüte von oben gesehen haben ihren Reiz.
    Trotz des Nebelwetters auch Dir ein schönes WE,
    LG Ludger
  • Burkhard Wysekal 20. September 2014, 10:48

    Ja das Grüppchen ein wenig nach links und unten etwas Luft zum Rand......;-)).
    Ansonsten sauber fotografiert, beste Schärfentiefe und ein angenehmer Hintergrund.

    LG, Burkhard
  • Hartmut Bethke 20. September 2014, 10:35

    Hübsch, reinweiß und mit gefälligem HG. Die Bildgestaltung ist etwas eigenwillig, geht i.O. :-)
    LG Hartmut
  • Bernhard Kuhlmann 20. September 2014, 10:28

    Gleich eine ganze Familie davon !
    Alle Achtung, ein toller Fund ist das .
    Gruß Bernd
  • Chrysolina 20. September 2014, 10:21

    Bei schönen Pilzen gucke ich auch immer gern hin, wenn ich durch den Wald gehe. Diese sind außergewöhnlich und ich hätte sie wahrscheinlich auch geknipst.