Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Funk


Basic Mitglied, Mainz

Porzellanengel...

Nina in Porzellanhaut-Bearbeitung....

Kommentare 4

  • Ulrich Funk 20. März 2013, 16:03

    @Heinz Schmid
    Ja, eine Beautyretusche mit dem Ziel einer Porzellanhaut ist schon sehr extrem und hat mit einer "natürlichen " Hautdarstellung nichts mehr zu tun!
    Es ist eher eine "künstlerische" Gestaltung eines Porträts, eine bestimmte Stilrichtung, die ich gerne mal ausprobieren wollte, aber sicherlich nicht jedermans Geschmack ist. Es eignet sich noch lange nicht jedes Model/Foto dafür, bei Nina jedoch zeigt es die von mir erwartete Wirkung!
    LG Uli
  • Heinz Schmid 20. März 2013, 11:37

    die Bearbeitung ist mir zu viel ... sorry.
  • Dominik der Weltenbummler 20. März 2013, 7:45

    eine klasse Bearbeitung - wobei ich mich frage, ob Nina die wirklich nötig gehabt hätte...

    Gruß vom Weltenbummler!
  • merandy 19. März 2013, 23:24

    Schönes Portrait und die Bearbeitung passt.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Porträts
Klicks 693
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 200