Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
635 6

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

Porzellanblume

...nach vielen Jahren blüht sie dieses Jahr zum ersten Mal:-)

Kommentare 6

  • Silvia Schattner 4. Juli 2014, 18:27

    Ich kenne sie als Wachsblume ... meine Mama hatte ein mächtig große und sehr alte Pflanze ... sie blühte fast ohne Unterbrechung! Kurz nach meiner Mama starb auch die Pflanze ...
    VG Silvia
  • Lutz Baeyer 5. Juni 2014, 15:32

    cooles Bild, sei froh das sie nicht so oft blüht, meine blüht mehrmals im Jahr, und nicht nur eine Blüte, weisst Du wie das ganze Zimmer nach dieser Blüte riecht, da kann man echt Kopfschmerzen bekommen.
    v.G.
    Lutz
  • Arthur Florian 4. Juni 2014, 18:56

    Sehr schön...
    VG Arthur
  • Jörg Klüber 3. Juni 2014, 8:19

    Was für eine Augenweide!
    Eine ganz feine Präsentation!
    LG Jörg
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. Juni 2014, 22:07

    die ist wirklich schön und von Dir ganz fein präsentiert..
    lg dorothea
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Juni 2014, 22:06

    Oh ist die schön!!!! Meine Oma hatte sie immer in weiß, aber die Farbe hier ist noch schöner. Ganz super dazu die feine Schärfe auf den Blütchen und toll der Schärfeverlauf zum Hintergrund.
    LG Heike