Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... Porzellanblümchen ......

- Saxifraga -

frostharte Polsterstaude

immer wieder bezaubernd schön !!!

.. Saxifrage ....
.. Saxifrage ....
Karla Riedmiller

Kommentare 25

  • Listen and see 18. April 2011, 12:06

    LUST auf FRÜHLING. Ein WUNDERschönes Bild
    So sanft und harmonisch.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Listen and see
  • Harry Barwich 8. April 2011, 17:41

    Wunderschön, gefällt mir.
    lg Harry
  • Silber-Distel 6. April 2011, 16:07

    Zart und schön - und dieses Foto riesig als Poster - könnte ich mir super vorstellen. Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Anni
  • Franz58 5. April 2011, 20:43

    wunderbar leicht wirken sie in deiner Präsentation

    LG Franziska
  • Ilse Rehn 3. April 2011, 11:05

    ja, sie sehen bezaubernd aus, und du hast sie BESTENS in Szene gesetzt
    lieben Sonntagsgruß Ilse
  • Ulrike Christine Biermann 31. März 2011, 19:27

    zauberhaft niedlich !!!
    LG Uli
  • mobra 31. März 2011, 16:46

    sehr schöne Aufnahme, die kleinen Blümchen schauen ja wirklich zerbrechlich aus, mir gefällt auch der Schärfeverlauf.
    lg mobra
  • Iris Offermann 31. März 2011, 15:17

    Mir gefällt das andere Foto noch ein klein wenig besser.
    Es ist weicher, wegen der warmen Hintergundfarbe. Guter
    Bildschnitt, schöne Farben.
    LG Iris
  • Velten Feurich 31. März 2011, 3:45

    Schön diese Frühblüher zu sehen, die ich auch schon hatte. (jetzt viele andere Saxifragen). Da es besonders im üblichen Handel sehr viele gute Züchtungen gibt ist die exakte Bezeichnung dessen was sozusagen nach Saxifraga kommt ein "Riesenproblem" und ich habe es auch aufgegeben mir die vielen Namen zu merken.
    Übrigens kannst Du es als gestandene "Bearbeitungskünstlerin" doch auch mal mit kleiner Blende probieren. Du stellst so um die 29 bis 32 ein nimmst die ISO auf 400, weil die Verschkußzeit dadurch noch kürzer wird und setzt Dich auf einen kleinen Hocker und stützt auf die Knie auf oder auf einen anderen Gegenstand. Da brauchst Du nicht unbedingt erst ein Stativ. Es muß aber gutes Licht sein, denn sonnst mußt Du zu lange belichten. LG Velten
  • Heinrich Brendel 30. März 2011, 11:25

    Ja das ist ein Tassenmotiv.
    LG
  • Corinna Lichtenberg 30. März 2011, 0:29

    Klein und fein!
    LG Corinna
  • Eberhard Babig 29. März 2011, 22:46

    Tolle Aufnahme!
    Lg Eb
  • J.E. Zimosch 29. März 2011, 21:34

    Richtig, ein Motiv für Kaffeetasse.
    Gruß
    J.E.
  • Lutz-Henrik Basch 29. März 2011, 20:05

    Sehr feine Präsentation, Karla!
    LG Lutz
  • ARTURO MEDINA 29. März 2011, 19:18

    Una preciosidad de photo
    Un saludo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz