Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Kiefer


Free Mitglied, Greven im Münsterland, NRW

Portugiesisch aufgeräumt...

...das wäre jedenfalls der Kommentar von Susana Martins .

Kommentare 4

  • AnnaCaravela 16. März 2011, 21:32

    "eine ganz besondere Art von Ordnung" ist eine tolle Definition, die ich mir unbedingt merken muss!

    Ja, das stimmt, so, wie auf deinem Foto, Martin, habe ich es auch gesehen. Der Kabelsalat kommt aber auch ´von den Straßenbahnleitungen - und die liegen auch in Duisburg frei :-)

    Liebe Grüße nach Greven
    von Laverna
  • João Carlos Espinho 2. August 2005, 12:06

    :-)
  • Silvia Antunes 5. März 2004, 0:43

    Very nice detail and colors.

    regards
    Sílvia
  • Susana Martins 10. Februar 2004, 22:08

    Weiss nicht wovon du sprichst ;-) Mein Land prägt eine besondere Art von Ordnung... und was hier in Frage steht ist also den gesamten kunstlerischen Begriff von elektrischen Einrichtungen. Das muss man lernen um zu geniessen. ;-) Ich selber hab es aber nicht ganz geschafft.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz