Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 9

  • Andreas Beier 7. September 2010, 8:30

    ein sehr feines Bild ist Dir gelungen
  • AL dente 22. Juli 2009, 19:31

    Hmmm Heidi, könnte es vielleicht sein, dass hier einige Hausmauern fehlen? :-))))
    Gefällt mir super gut, diese „Ruine“ mit ihrem fotogenen Hintergrund. Herrlich der Schnitt und wunderschön die Farben und Schärfe.
    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
    PS: Leider fehlt mir momentan die Zeit an allen Ecken und Enden für FC – und wegen einer klitzekleinen Zecke bin ich auch ein bisschen „angeschlagen“ – aber es kommt schon wieder. :-))))
  • Wolfgang Bazer 3. Juni 2009, 11:00

    Klasse Motiv, sehr schön fotografiert.
    LG Wolfgang
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 3. Juni 2009, 8:32

    +++ sehr gut ins bild gesetzt,heidi!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Marguerite L. 2. Juni 2009, 21:05

    Ein wenig hier verweilen ... das wäre schön,
    ganz feine Stimmung und Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Susann K. 2. Juni 2009, 20:06

    und die sind wundervoll
    lieben gruß
    susann
  • Uwe Thon 2. Juni 2009, 18:13

    mediterrane stimmung!
  • Manfred Jochum 2. Juni 2009, 17:55

    Ja, da würde ich gerne mit Jeannettchen mitspazieren :-)
    Manfred
  • D Jeannette 2. Juni 2009, 13:49

    man würde am liebsten ins bild rein spazieren--) einladend schön .LG jeannette d