1.246 4

Groupie84


kostenloses Benutzerkonto, Backnang

Portugal

Sonnenuntergang in Portugal. Kritik und Anregungen erwünscht! Bin Neuling!

Kommentare 4

  • Groupie84 31. August 2010, 15:27

    ja der schiefe Horizont ist mir auch schon aufgefallen, werde ich bei gelegenheit korrigieren. Weitere Anregungen werden gerne gehört :-)
  • va bene 31. August 2010, 15:26

    Dein anderes Bild ist um einiges besser. Die Brombeertönung hier und kippendes Horizont (kein Problem, niemand schafft den Horizont von der Hand gerade, es ist leicht zu beheben) und schließlich ist das Motiv dort interessanter - Bisschen die Einstellungen der Kamera ausprobieren, nach dem Bild hier ist sie eine gute. :-))
  • Simon-Wieland 31. August 2010, 14:25

    Toll! aber das meer läuft aus ...
    lg
    Simon
  • Andreas1978L 31. August 2010, 13:01

    +++++++++Genial++++++++