Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Portree in Colour

Aufgenommen mit meinem persönlichen Urvater der DigCams:
Canon Ixus V2
Deshalb bitte ich, die bescheidene Bildqualität nachzusehen

Kommentare 7

  • Katarina Simat 9. September 2008, 11:16

    Die Bildqualität kann ich entschuldigen, schließlich sehen meine ersten Schottlandbilder auch so ähnlich aus bzw. bin ich mit deren Qualität auch nicht mehr zufrieden.
    Und diese Hafenzeile schaut man sich immer wieder gerne an. Vor allem durch die Äste sehr gut eingerahmt.
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 9. September 2008, 11:03

    Die farbige Fassade kommt sehr gut rüber.

    LG
    Markus
  • wosai 8. September 2008, 17:23

    Also wenn ich nicht wüsste, wie farbig britische Häuser sein können, hätte ich gesagt, Du hättest es hier mit der Sättigung übertrieben. - Da ich es aber weiß, hast Du wahrscheinlich nur ganz wenig daran gedreht. :-)
    VG Wolfgang
  • Ryszard Basta 7. September 2008, 21:09

    einfach maerchenhaft schoen
  • KasiaD 7. September 2008, 19:31

    Schöner Blick zum farbenfrohen Hafen! Kathryn
  • Stefan Giehl 7. September 2008, 11:29

    Der Klassiker aus Portree :-)
    Gruss, Stefan
  • Erwin Oesterling 7. September 2008, 9:32

    Hallo Ernst, die können "schöne" Farben haben. Dein Bild ist gut gestaltet - mir gefällt's
    Gruß Erwin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 550
Veröffentlicht
Lizenz ©