Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Salter


Free Mitglied, Wien

Kommentare 8

  • Michael Salter 13. September 2003, 12:40

    Recht herzlichen Dank erstmal, Lob tut immer gut ;-)

    Tja und vielleicht reich ich mal die s/w Version nach.

    Gut Licht und lg aus Wien
  • Michael Küpper 12. September 2003, 21:39

    Warum eigentlich Farbe, könnte man das Bild nicht auch in s/w wandeln ...... ?
    Das Portrait gefällt mir nämlich sehr gut.

    Gruss
    Michael
  • Jacques Splint 6. September 2003, 15:26

    Gelungen.
    Die Farben hmmm, aber das Portrait an sich prima. Und der Hand links mit diese schoner Ablauf der Fingern is toll.
    Grüße Jacques
  • ClaudiM 3. September 2003, 9:26

    Ich würde sagen die Farben sind geschmackssache- ich finde sie ok. Zum Hals wurde schon alles gesagt... ansonsten finde ich dass das Modell eine schöne entspannte Pose hat. Gruß
  • Mario Janz 3. September 2003, 9:13

    Hallo,

    Blick, lächeln und das Model gefallen mir. Der Hals sieht wirklich ein wenig unnatürlich aus. Beschneide doch mal das Bild (nur das Gesicht)? Die Farben finde ich jetzt nicht ganz so schlimm. Ich finde einfach, dass das Bild insgesamt zu weich ist. Vielleicht ein wenig mehr Kontraste? Insgesamt ist das Bild gelungen.

    Gruss Mario
  • Foto-Graf ICH 2. September 2003, 19:57

    Ich finde die Körperhaltung nicht so ideal, am Hals entsteht eine unvorteilhafte "Quetschzone", ja und mit dem Licht muss auch noch anders umgegangen werden. Soll aber nur ein Vorschlag sein, bin selber auch noch meilenweit von DER Portraitaufnahme entfernt!
    Gruß, ICH.
  • R.B. Fotografie 2. September 2003, 19:45

    Wie oben schon gesagt, schöne Pose, schönes Lächeln, schönes Model. Nur die Farbe ist ein bissschen flau...

    Gruss Ralf
  • Rolf Regler 2. September 2003, 19:42

    Die Pose wäre ok. Die Farben finde ich nicht ganz in Ordnung. Super Model. Knipse drauflos, da mußt Du viele Bilder machen und immer etwas andere einstellungen. Irgendwann wird es perfekt
    Gruss Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz