Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
portraitversuch_2

portraitversuch_2

404 7

Jogi Zouzou Lang


Free Mitglied, dortmund

portraitversuch_2

is aus ner bilderserie für ne kampagne...hatte lust mal damit rum zu spielen... und wolle mal wieder ein paar pics von Maerx Pen Sick
hoch laden ;0)..ach ja..gaaanz schlechtes licht..ohne zusätzlichen lampen, ohne blitz und mit 2-3 sek. belichtungszeit..eos300d

Kommentare 7

  • Maerx Pen Sick 14. Dezember 2005, 8:24

    ähem....falsch eingeloggt..shit.
  • Jogi Zouzou Lang 14. Dezember 2005, 0:02

    ähem..
  • Jogi Zouzou Lang 13. Dezember 2005, 21:24

    ich mag diese formate total...maries augen?..die wundervollen glubscher sind doch niiiieeeeee rot..
  • Maerx Pen Sick 13. Dezember 2005, 8:21

    und ich musste insgesamt 13 sec. stillhalten...
    nach 4 fotos musste ich mich immer 10 min ausruhen..
    sonst hätte ich mich mich übergeben müssen...
    aber irgendwie sind in der serie bessere fotos dabei...
    also no.I find ich seh ich aus wei nen boxer..breiten hals usw, also nicht gut..
    no. deux ist ok...fein gemacht *g*
  • Maerx Pen Sick 13. Dezember 2005, 8:20

    und ich musste insgesamt 13 sec. stillhalten...
    nach 4 fotos musste ich mich immer 10 min ausruhen..
    sonst hätte ich mich mich übergeben müssen...
    aber irgendwie sind in der serie bessere fotos dabei...
    also no.I find ich seh ich aus wei nen boxer..breiten hals usw, also nicht gut..
  • Jogi Zouzou Lang 13. Dezember 2005, 7:41

    danke
    also ich finde ihre frisur ja super...vor allem hatten wir die nacht davor bis 5 uhr gefeiert...

    vorsichtshalber habe ich die bilder mit selbstauslöser gemacht, damit ich beim auslösen nicht aus versehen verwackle...
  • Moritz Pendzich 13. Dezember 2005, 3:28

    Großes Tennis!
    Find ich beide gut, das hier aber noch nen ganzen Tacken besser.
    Da hat die kleine Sau aber schön stillgehalten.
    Kann mich immer noch nicht dran gewöhnen dass sie beim Friseur war :-)