Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nontex


Free Mitglied, Greiz

Portraitversuch

Wie der Name schon sagt...ein Versuch, was Portrait betrifft.
Über Anregungen und konstruktive Kritik freu ich mich natürlich. :)

Das Foto ist ohne Hilfsmittel wie Blitz entstanden. Nur Tageslicht.

VG uwe

Kommentare 4

  • Michael Zartner 10. Juli 2014, 20:50

    ... fast geglückt. Das Model ist sehr attraktiv ;-)
    Der Hintergrund ist schön freigestellt. Allerdings find ich den Hintergrund nicht so glücklich gewählt. Mehr Kontrast, etwas dunkler oder eine andere Farbe würden mir besser gefallen. Dein Model ist außerdem nicht ganz scharf.

    Lg Michael
  • Claudia Paetz 19. Juli 2013, 7:00

    Gut gelungener Versuch ... schön natürlich in den Farben ... guter SchärfePunkt und -Verlauf ... fein im "available light" ... mag ich sehr so ... gern mehr davon ... :-)
    Kompliment & Gruß ... auch Deinem bezaubernden Model ...
    von Claudia
  • Kirsten G. 4. April 2013, 0:04

    Hallo Uwe,
    für den Anfang nicht schlecht...der Bildschnitt stimmt und das Portrait als solches auch. Es sind nur noch Nuancen zu verbessern...mir gefällt die Natürlichkeit des Models..
    Lg
    Kirsten
  • Mary Liz 25. März 2013, 16:06

    Ein guter Versuch, finde ich. Vor allem die Schärfe auf ihrem linken Auge ist toll. Allerdings finde ich den Schnitt persönlich zu eng - man sollte finde ich mehr von ihrem Gesicht sehen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz