Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Portraitversuch (bitte um Kritik)

Portraitversuch (bitte um Kritik)

384 7

Stefan Lorenz


Basic Mitglied, München

Portraitversuch (bitte um Kritik)

dies ist ein portraitversuch - bitte kritisiert und sagt was ich besser machen könnte - ich habe mit der digitalen bildbearbeitung und auch der kamera noch etwas porbleme.

Kommentare 7

  • raffaele horstmann 29. März 2006, 18:18

    brille = monstergeil der rest.......
    mhhhhhh... :-P
    auch. hähä
  • Der Manuel 25. Januar 2004, 12:48

    Die Linie stört, weil sie den Kopf "durchschneidet"... oder so ;-)

    Die Haltung...! Stefan, sag dem Gutsten mal, er soll nicht so zappeln *g*

    Ist schon ein "nahes" Bild (you know, what I mean) - aber ich muss mich den Kritikern anschließen: nicht "dicht" genug ran - zuviel Hintergrund.

    Ansonsten aber gut geworden, vom Licht her und so.

    lg manuel
  • Jörg Ossenbühl 25. Januar 2004, 12:33

    Frage an Werner:
    wieso stört die Linie hell/dunkel???

    vg Jörg
  • Werner Trautwein 25. Januar 2004, 11:25

    Was stört, ist die Linie hell/dunkel, die genau auf Augenhöhe die Person schneidet. Die wird leider auch bei engerem Bildschnitt bleiben.
    Gruss,
    Werner
  • Stefan Lorenz 25. Januar 2004, 11:14

    schonmal danke euch beiden.
    nen knapperen beschnitt probier ich gleich mal aus.
    lg
    stefan
  • Henning B. 25. Januar 2004, 11:04

    Finde es pers. nicht dicht genug. Zuviel drum herum. Wäre die Person Steinmetz und würde ihn bei der Abeit zeigen ginge das in Ordnung aber so finde ich das Bild eher etwas flach.

    Henning
  • Jörg Ossenbühl 25. Januar 2004, 10:57

    ich finde es in Ordnung, die portraitierte Person ist scharf und der Hintergrund unscharf oder verschwommen, wie man will!
    Auch die Bildaufteilung finde ich in Ordnung!

    vg Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz