Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Portraitversuch #1

Portraitversuch #1

548 3

Andreas Körtge


Free Mitglied, Stendal

Portraitversuch #1

Sigma 70-300 1:4-5,6 DL

Kommentare 3

  • Lob und Tadel 16. Januar 2009, 1:01

    das ist ja nur die größe (geht hier eh nur bis max. 1000 an der längsten seite, in der höhe würde ich nicht mehr als 700P nehmen da man sonst scrollen muss).
    viel wichtiger ist die auflösung,also die KB, da geht hier in der FC bis 400kb und darauf wird auf der empfohlenen seite eben optimiert.
  • Andreas Körtge 16. Januar 2009, 0:16

    Vielen Dank.
    Die mangelnde Schärfe liegt wahrscheinlich im Sigma begründet, wobei ich es gern wegen der 300 benutze, aber der Ausschuss ist enorm. Aber Ablösung ist bereits da ;)
    Der link ist klasse, danke! Hatte bis dato mit picture resizer gearbeitet, erlaubt max. 1024*768.
  • Lob und Tadel 16. Januar 2009, 0:03

    ganz gut freigestellt und der schnitt ist auch ok.
    an schärfe mangelt es noch.
    die auflösung ist nicht optimal, dazu empfehle ich dir www.mach-mich-passig.de
    lg, katharina