Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Rahm


Free Mitglied, Hauenstein

+++PORTRAITURE+++ V-N

Hier das angekündigte Vorher/Nachher Bildchen!

Verbesserungsvorschläge und Kritik gerne Willkommen!

Kommentare 22

  • VIAINA 12. Mai 2008, 9:54

    Wäre an sich ganz schön geworden, bis auf die Haut: zu wachsartig, tot-weichgezeichnet - less is more!




  • Jens Leonhardt 5. Mai 2008, 22:23

    schon heftig, was alles so geht
    Leo
  • -André H.- 5. Mai 2008, 18:08

    sehr coole bearbeitung. respekt!
  • TK-FINE-ART -Der mit den extravaganten Locations- 5. Mai 2008, 16:55

    Perfekte EBV/BEA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Lucky
  • JoelCartier 5. Mai 2008, 10:32

    sehr schön!!
  • Andreas Beier 3. Mai 2008, 7:19

    ich liebe solch präziese Arbeiten
  • Markus Fritschi 2. Mai 2008, 9:08

    Eine schöne Arbeit, der Vergleich ist immer mutig
    und muss honoriert werden. Schöne Freundin.
    lg markus
  • Grey´s-Eyes 1. Mai 2008, 22:49

    super arbeit,
    bin begeistert...
    lg tina
  • FEISEL. G 1. Mai 2008, 21:32

    sehr gute arbeit ;-)

    LG
    Feisel
  • Frank Rahm 1. Mai 2008, 21:22

    @All
    Danke Für Eure Anmerkungen

    @Thomas Alexander
    Das Model ist meine Freundin, ich denke die hat härtere Strafen als mich zu verklagen:-)

    @Mareike W.
    Mit dem kleinen Lichtbogen gebe ich die recht, da kann man noch etwas abwedeln/nachbelichten!

    Zu den Wimpern: Ich mag große Wimpern:-)

  • Tripple T Photografie 1. Mai 2008, 18:28

    also mir gefällts.. bin immer hellauf begeistert, wenn ich deine bilder sehe.. tolle arbeit

    lg,
    tim
  • Nidr4feS 1. Mai 2008, 16:02

    aus einer schönen frau wird eine puppe... soll jetzt nicht deine arbeit schmälern, technisch echt gigantisch. es scheint auch so, dass viele auf diese art der bearbeitung stehen... aber ich mags eher natürlich ;)
    grüße :)
  • FS-Pictures 1. Mai 2008, 10:45

    Sehr schöner Vergleich - interessant zu sehen wie Du Deine Bilder bearbeitest.
    vg Frank
  • Werner Dreblow 30. April 2008, 19:01

    klasse arbeit...sehr gut
  • sinaloco 30. April 2008, 18:33

    ich finds gigantisch... gefällt mir total gut

    lg
    sina
  • Mareike W. 30. April 2008, 18:24

    Für mich ist das eine gute Retuschearbeit, vielleicht drei Dinge die ich ändern würde.
    einige Wimpern einziehen, den hellen Bogen unterm Kinn und vielleicht einige Stöungen für Hautstruktur in den hellen Bereichen eingebracht.

    Das ist aber nur meine Meinung, was deine Arbeit in keiner Weise schmälern soll.

    lg Mareike
  • Thomas Alexander 30. April 2008, 16:53


    eine schöne, anschauliche demonstration was möglich ist.

    allerdings, wenn ich das model wäre,
    würde ich dich für veröffentlichung
    des linken bildes verklagen ;-))

    und leute, da is' nix zu weich, denke ich...

    grüße thomas alexander
  • PPP 30. April 2008, 16:43

    Das Make Up is cool, besonders an den Lippen das finde ich außergewöhnlich :)

    Sehr gut gemacht, gefällt mir.
    Mit zu weich will ich jetzt mal nicht kommen, vlt sieht man ja die Poren auf der Originalgroße, is ja bei der Komprimierung immer so ne Sache.

    lg,
    phil
  • Mary Jane Kuhl 30. April 2008, 16:41

    Sehr schöne bea. Klasse gemacht.

    VG MJ
  • Frank Rahm 30. April 2008, 16:34

    @mav99

    die Haut ist eigentlich gar nicht weichgezeichnet! Durch die Weiche Ausleuchtung (140cm Oktabox) verliert man den Kontrast an den Poren! Was dir so weich vorkommt ist eine abdunkel/aufhell Technik der Haut. Die ganze BEA dauert auch über 3h. Für die Haut BEA geht bestimmt eine Stunde drauf!

    @ Sabine

    Wozu noch MakeUp, ganz einfach, damit ich danach weniger Arbeit habe:-) Man kann aber mittlels EBV schon einiges erreichen!
  • Bella Maja 30. April 2008, 16:14

    wozu noch Makeup? Ich finds cool. Klar, etwas zuviel Weich, aber sonst. Hut ab

    lg Sabine
  • mav99 30. April 2008, 16:13

    für mich ist da einfach zu viel weichgezeichnet worden. es sieht nicht mehr nach foto, sondern eher nach einer gerenderten 3D-figur aus.
    überzeugend in jeder hinsicht ist allerdings das ausgangsbild!