Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 4

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Portraitübung 1

mit Patrizia, unserer Leihenkelin, die geduldig Modell gesessen (gestanden) hat.

Kommentare 4

  • adriana lissandrini 19. Januar 2012, 23:04

    wonderful portrait, excellent editing
    Adriana
  • Hans Jürgen Schmidtjever 19. Januar 2012, 22:00

    auch dieses Patricia-Portrait ist einfühlsam und feinsinnig gelungen.
    Hennings leise Kritik am Schnitt teile ich.
    Gruß Hans Jürgen
  • Henning Burk 19. Januar 2012, 13:22

    Wunderbares Portrait mit schön gewähltem Kontrast. Du wagst also völlig zu Recht den Sprung in die Königsdisziplin (hätte dir es schon immer zugetraut). Freu mich schon auf das was sonst noch so kommt...!
    Dennoch wage ich eine klitzekleine Kritik zum Bildausschnitt: Der Kopf des Mädchens liegt für meinen Geschmack ein wenig zu nah über dem unteren Bildrand. Im Zusammenspiel mit der Vignettierung kommt ein wenig die Idee auf, das Mädchen würde in einem Dampfbad stehen.
    Ansonsten liebe Grüße von neckarabwärts
    Henning
  • Bricla 19. Januar 2012, 8:22

    Wunderbar weich verlaufende sw-Töne
    mit nostalgischem Hauch
    Gruß Bricla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz