Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Böhm SB


Free Mitglied, Hamburg

Portraitretusche

Meine ersten Versuche mit PS eine Portraitretusche vorzunehmen.
Ich bin aber noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
1. Ich würde gerne die Lippen mehr betonen
2. Einige einzelne Haarstränen stören mich
3. Die überbelichtete Schulter und Nacken
Habt ihr vieleicht noch Tipps zur Verbesserung der Retusche?
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps und Anregungen freuen.

Kommentare 1

  • Susanne emm punkt 12. Juni 2011, 0:37

    das Bild ist hier ja schon länger eingestellt ... aber gerade bei solchen vorher-nachher-Bildern finde ich das immer wieder sehr spannend ... finde das Ergebnis auch schon sehr gut. Wenn Du noch mehr gemacht hättest, dann wirkt es irgendwann zu unnatürlich. Evtl. noch einen Tick über dem linken Schlüsselbein nachareiten und dann ist es perfekt ... eigentlich ist es auch so schon perfekt :-)