Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Portraitfotografie 1 Versuch

Portraitfotografie 1 Versuch

674 1

Guido.H


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Portraitfotografie 1 Versuch

Mein erster Versuch in der Portraitfotografie...
Bin offen für Verbesserungsvorschläge.. möchte ja lernen ;)

Diesmal fotografiert mit einer Nikon P100...

Kommentare 1

  • Oliver Fotoclassica 28. Juni 2011, 23:06

    Wenn das der erste Versuch war, dann ist der schon mal nicht schlecht, hier ein paar Vorschläge:
    1.Das Model sollte sich etwas mehr strecken, stell dir vor jdm zieht mit der Kette am Hinterkopf.
    2.Das Model sollte sich mit dem körper etwas mehr nach rechts drehen, damit es besser im Profil kommt.
    3.Die kamera bildet alles schärf ab, deshalb würde ich mir einen ruhigeren Hintergrund suchen.
    Die Überstrahlung hir im Gesicht kommt gar nicht so schlecht, aber links hinten die helle Sraße lenkt vo Model ab.

    ich hoffe du kannst mit den Tipps was anfangen.

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/141
Brennweite 16.9 mm
ISO 160