Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dade89


Free Mitglied, Witten

Kommentare 2

  • Jan Ahat 7. August 2008, 19:59

    Ziemlich genau das habe ich auch zu motzen: Die Hose ist schärfer als die Augen. Und bei dem blassen Teint kommt s/w oft besser. Find ich.
  • Dudarude 7. August 2008, 11:06

    Der Beschnitt des Skalps lässt die Stirn kahl und riesig erscheinen... ausserdem wirkt die platzierung des Hintergrunds und der fehlende Raum links auf mich doch recht beengend... die Weichzeichnung (Fehlende platzierte knackige schärfe) finde ich etwas extrem. Die Haarkonturen verschwimmen ineinander...

    Die Jeans erscheint mir schärfer als das Gesicht.

    Ich verlasse mich jetzt nicht ausschliesslich auf diesen monitor an dem ich jetzt sitze, darum diagnostiziere ich unter vorgehaltener Hand die für mich sichtbaren CA Ränder und damit mal eine qualitativ nicht ganz so ambitionierte Linse.

    Mach weiter und lass dich nicht entmutigen. Diese Sektion hat den namen nicht ohne grund.

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz