Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Portrait zwei -

- Portrait zwei -

329 3

Felix Schreiber


Free Mitglied, gutem Grund

- Portrait zwei -

Pentax MZ-7, 50mm, 2,8?

Kommentare 3

  • Felix Schreiber 14. Juni 2005, 17:21

    sehe ich auch so; vielen Dank.
    Ich hab's auch direkt ausprobiert mit anderem Schnitt ... aber dann ist diw Wirkung halt auch ne völlig andere :(

    insbesondere links beschneiden kommt doof, weil da die Weite gut wirkt wie ich finde.

    Einfach nächstes Mal beim fotografieren schon besser aufpassen ;)

    Nochmals Danke für die Kritikpunkte.
    Ciao,
    Felix.
  • Claudius Carstea 14. Juni 2005, 17:17

    Das nenne ich doch mal vernünftige kritik, das meine ich ernst. (kommt hier nicht so oft vor)
    Daraus kann man wenigstens was lernen.
    Finde das bild auch gut, nur währen mir ohne deine verbesserunsvorschläge die fehler nicht aufgefallen.

    felix, haste gut gemacht und dank björn kannn man es nächstesmal besser machen.

    gruß claudius

  • B. Umbrella 14. Juni 2005, 17:04

    hallo felix.

    ich versuche mich mal in konstruktiver kritik:o)

    1. das linke auge ist vollkommen abgesoffen, was wie am rechten auge, am falschen licht liegt
    2. der haaransatz an der stirn lenkt ab. entweder alles weg, oder mehr haar zeigen
    3. der hg ist etwas unruhig. der kleine weiße streifen im unteren bereich stört.

    positiv:
    die grauwerte sind sehr schön
    den schärfepunkt hätte ich genauso gesetzt.
    model und blick: top!

    b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz