Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 3

Ypsolon


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Portrait

Die Aufname ist mit natürlichem Licht gemacht. Die ursprünglich farbige Aufnahme habe ich Schwarz/Weiß umgewandelt und Blau getönt.

Kommentare 3

  • Judith Negelmann 30. April 2001, 21:02

    Interessanter Kopf, nur etwas unscharf. Hintergrund vielleicht entfernen, und neu einarbeiten, würde nicht so störend wirken.Denk ich mal...
  • Reinhard Horak 30. April 2001, 19:33

    Wenns ein Schnappschuß ist dann gut gesehen, aber der Hintergrund stört gewaltig
  • Ralph Gathmann 30. April 2001, 18:07

    Hintergund? Da wächst der Fensterrahmen aus dem Hinterkopf. Etwas unscharf. Vielleicht engerer Ausschnitt. Licht ist gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz