Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Portrait-Workshop ab 15. März - 4 x montags - in Xanten und Kamp-Lintfort

Portrait-Workshop ab 15. März - 4 x montags - in Xanten und Kamp-Lintfort

750 2

Thomas Költgen


Pro Mitglied, Xanten

Portrait-Workshop ab 15. März - 4 x montags - in Xanten und Kamp-Lintfort

Im Frühjahr mache ich wieder einen Portrait-Workshop für Spiegelreflex-Einsteiger.

Es sind wieder vier Abende, jeweils montags ab dem 15.03. (Ostermontag wird übersprungen). Immer ab 18.30. Zusätzlich noch ein Samstag (27.03.) von 10 bis 14 Uhr.

Zwei Abende in Xanten, zwei Abende in Hoerstgen bei Kamp-Lintfort in einem Großraum-Loftstudio. Es wird mit Tageslicht, Lampen und Blitzanlage gearbeitet.

Zwei weibliche und ein männliches Model sind gebucht.

Teilnahmegebühr 98 Euro pro Nase. Max. Teilnehmerzahl ist 12.

Zwei Plätze sind bereits im Vorfeld vergeben, also noch 10 Plätze frei.

Bei Interesse bitte einfach eine Fotomail an mich schicken.

LG
Tom

Kommentare 2

  • Knipser 04 19. Januar 2010, 22:00

    Würde gerne teilnehmen ,weil ich noch blutiger Anfänger bin . Ich muß am 27.03 arbeiten .
    LG Moni
  • Frechdax . 19. Januar 2010, 19:02

    So weit fahre ich nicht...aber ich kann den anderen nur Mut machen....ich glaube auch life bist du ein guter Wissensvermittler, denn ich hab online bei dir schon vieles gelernt, als ich hier anfing!
    Danke nochmal dafür!